Sonntag, 29. September 2013

Strickarbeit

So, heute gibt es mal eine kleine Übersicht einiger Strickarbeiten. Einige habe ich gemacht, manche auch meine Schwiegermutter. Aber die meisten hat meine Oma gestrickt.

Als erstes ein paar Socken, ich finde selbstgestrickte Socken sind einfach am bequemsten.


Auf diesem Foto habe ich nur eine kleine Auswahl der Strickpullver, Westen, Pullunder oder Jacken ausgesucht. Alle zu zeigen würde echt den Rahmen sprengen. 


Und für den kommenden Winter gibt es Mützen, Schals und Loops.  Meine allerliebste Mütze ist die megalange Zipfelmütze. Meine Oma hat sie für mich gestrickt und ich hüte sie wie meinen Augapfel.


Ich überlege mir eine eigene Kategorie für Handarbeit, also Häkeln, Stricken und so, einzurichten.
Manchmal kommen so tolle Dinge dabei raus, bzw. ich kriege so tolle Sachen geschenkt, dass es einfach zu schade wäre, wenn man es nicht zeigen würde.

Bis dahin, Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen