Montag, 28. Oktober 2013

Freude über Freude

Hallo mal wieder

Ich habe tolle Geschenke bekommen. Erst bezahlt meine Mutter mir einen obercoolen Kam Snaps Starterkoffer, den ich schon so lange gerne haben wollte. 


Und nun kommt der Knaller.
Ich habe bislang mit einer L*dl Nähmaschine genäht. Laut Stifung Warentest ist die Nähmaschine auch gar nicht schlecht. Da ich vorher ja noch nie an einer Nähmaschine gesessen hatte, habe ich mir so eine günstige Maschine gekauft. Seit einiger Zeit verarbeite ich auch Jerseys und da ist die Maschine nicht mehr so gut, weil sie Stiche auslässt oder sonst irgendwie rumzickt. Seit längerem überlege ich mir eine Bernina Bernette sublime London 8 zuzulegen (als meine Suche anfing hieß sie Bernette 25). 

Als etzte Woche wieder ein Kleidungsstück total daneben ging, sagte meine Mutter, dass sie die Hälfte der Nähmaschine bezahlt. Ich könnte hüpfen, tanzen, lachen und springen vor Freude.

Hier die Beweisfotos:






Ich bin gleich angefangen zu nähen und ich finde, dass diese Maschine ein Traum ist.
In Kürze folgen bestimmt mehr Posts mit Näharbeiten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen