Sonntag, 10. November 2013

Strickpullover nach 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

als mein großer Sohn so ca. 1,5 Jahre alt war, habe ich ihm ein Pullover gestrickt. So sieht er aus:


Als Strickmuster habe ich das Vollpatent gewählt. Das war echt zu bedauern, weil ich nicht eingeplant hatte, dass das Vollpatent sich viel viel viel viel weiter dehnt und viel viel viel größer ausfällt als ein Pullover, der einfach glatt rechts gestrickt wurde. 

Aber das lange warten hat sich gelohnt, nun kann er ihn endlich anziehen. Nach zwei Jahren endlich. 

Ein Tragefoto schicke ich noch hinterher.

Bis dann erstmal, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessie,
    die Erfahrung mit dem Vollpatent habe ich auch schon gemacht,
    aber der Pulli ist toll geworden und wenn er jetzt passt, ist doch gut so.
    Schlimmer wäre es, wenn er erst im Sommer gepasst hätte.
    Kannst du dich mal per Email bei mir melden, klick aufs Bild oder in meiner Sidebar beim Profil, wollte mich mal mit dir austauschen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen