Mittwoch, 27. November 2013

Stylefix

Sagt mal Mädels,

wo kauft ihr eigentlich Stylefix? Ich habe es in einigen Onlineshops nicht gefunden und so manche Verkäuferinnen in Stoffgeschäften kennen es nicht einmal. 

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das kriegen kann?

Dankeschön, Jessie

Kommentare:

  1. Hallo Jessie,
    schau mal da:
    http://www.farbenmix.de/inspiration/2010/11/05/stylefix-klebeband/
    das gibt es nur von Farbenmix, aber manche Stoffgeschäfte haben es.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bei http://www.michas-stoffecke.de kann man das wunderbare Stylefix auch bekommen. Dort gibt es auch tolle Stoffe. Ist mein absoluter Lieblingsladen.
    Lieben Gruß Ping-Pong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön. Da bestelle ich auch öfter. Bei der nächsten Bestellung werde ich da genau drauf achten. Liebe Grüße, Jessie

      Löschen