Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtswichtel

Hallo Leute,

ich habe ein Pärchen Weihnachtswichtel zum Verschrenken genäht. Sie sollten in den Farben rot-weiß sein. Bei Buttinette habe ich diese Anleitung gefunden. Die Wichtel Franz und Franzi können auch als Türstopper verwendet werden, weil man Kirschkerne in den Bauch füllt.

Hier ist das Ergebnis: 
 

 
Und unten habe ich ein "Handmade" Label angebracht. Es ist aus Holz und passt farblich perfekt zu den Wichteln.



Die Weihnachtswichtel schicke ich noch nur Weihnachtsausstellung von Pamelopee.
 
Bis demnächst, Jessie

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffelig, die beiden! Als kämen sie gerade für einen Besuch aus ihrem Wurzelhäuschen im Wald vorbei! :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessie,
    die Beiden sind echt lustig,
    und das Rückverlinken hat auch geklappt.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen