Samstag, 7. Dezember 2013

Verlosung bei Lu

Bei Lu von luloveshandmade  habe ich erfahren, dass es ein Wacom Intuos Pen & Touch M zu gewinnen gibt.

Da mache ich doch gleich mal mit, und habe viele viele Schichten Farbe aufs Papier gebracht. Dafür habe ich wasservermalbare Wachsmalstifte, wasservermalbare Kreidestifte, Buntstifte, Pinsel, Wasser und ein Radiergummi benutzt. Da ich so leider nur mit Stiften und Papier malen kann, würde ich gerne das Zeichentablett gewinnen.

Dieses Bild schicke ich ins Rennen:


 Merry Christmas


In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 2. Advent!


Ich stelle gerade fest, dass ich dieses Bild nicht bei Pamelopees Christmas Linkparty verlinkt habe. Das mache ich dann nun mal.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich verlinkt hast! :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem süßen Bild gewinnst!
    LG

    AntwortenLöschen