Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bethioua Mini

Dieses Schnittmuster ist mal was Anderes.

Als ich habe bei Pulsinchen diesen Schnitt entdeckt, fand ihn so cool, dass ich ihn sofort ausgedruckt, Stoff zugeschnitten und losgelegt habe.

Hier ist das Ergebnis:
 Vorne habe ich mich für einen geraden Saum entschieden.



Und hinten für die Rundung, so ist der Pullover hinten schön lang.

Der Pullover ist so kuschelig, dass er echts Potential zum Lieblingsteil hat.

Die Nähte habe ich einfach mit einem Overlockstich meiner normalen Nähmaschine abgesteppt, so sieht es richtig chic aus. Und weil ich so begeistert bin, geht der Pullover noch hier, hier und hierhin.

Kommentare:

  1. Du bist ja schnell! Schön, dass Dein Sohnemann den Pulli mag. Sieht richtig schön gemütlich aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, davon werde ich bestimmt noch weitere nähen. Guten Rutsch, Jessie

      Löschen