Montag, 30. Dezember 2013

Sylvester Hippie Outfit

Mein großer Sohn wollte unbedingt ein Sylvester Hippie Outfit haben. Er hat sich den Stoff dafür ausgesucht. Mein geliebtes Winterkuschelkleid hat dafür hergehalten. Das ist auch gleich Anlass genug, eine neue Registerkarte mit dem Namen "Mach neu ... aus Alt". Ich habe nämlich festgestelt, dass viele ungenutzte Klamotten im Schrank liegen und einfach nicht angezogen werden. Aber dazu später mehr.

Hier ist erstmal das Outfit: 

Die Farben sind ja äußerst schrill, aber es war so ausgesucht. Und ich hatte keinerlei Mitspracherecht bei der Farbkombination. Die Brille haben wir zusammen gebastelt. So kann an Syvester die Party starten. 

Quibbis Abenteurer wünschen einen


Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Kommentare:

  1. Wow! Das wird bestimmt 'ne mega Party - bei dem Outfit! Mir geht's übrigens auch so, dass viel Ungetragenes im Schrank schlummert! ;-)
    Ich wollte dir schnell noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 wünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja einfach zu schade, dass die Klamotten einfach umkommen. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014.

      Löschen