Montag, 6. Januar 2014

Hose für Anton und Oscar

Hallo ihr Lieben,

Anton hat einen kleinen Bruder bekommen, er heißt Oscar. Und Oscar hat uns ein Hosenschnittmuster für sich und Anton mitgebracht.

Da sitzen sie nun zusammen und tragen die gleicht Hose. Na ja, fast.


Endlich habe ich also ein erstes Mini-Schnittmuster und Mini Ebook fertig. Nun haben die Beiden wenigstens schonmal eine Hose, die passend zum Familienanzug ist.

Das Schnittmuster und Freebook könnt ihr euch in der Kategorie Anton & Oscar runterladen und eigene Outfits für die Beiden nähen.

Das geht auch noch zu Kiddikram und Meitlisache. Mädchen haben doch fast immer Puppen, oder?

Viel Spaß damit, Jessie

Kommentare:

  1. Hallo Jessie,
    sind ja soooo süß die Beiden,
    hast du die Jungs auch selbst gemacht?
    das Schnittmuster werde ich mir mal runterladen, für die Krabbelgruppe.
    Du kannst die Teilchen auch noch bei Made4Boys einstellen, sind ja auch Jungs, oder nicht?

    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      wieder erst abgeschickt und dann weitergelesen.
      Aber trotzdem geht M4B wegen der Hosen.
      Der Schnitt ist Klasse und die Anleitung auch.
      Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nähoma,

    nein, die Puppen gibt es beide bei Jakoo. Anton, also die Große ist eigentlich eine Puppe, mit der Kinder erlernen können wie verschiedene Knöpfe usw zu gehen. Und Oscar heißt eigentlich Krümel. Für ihn kann man auch alles Mögliche kaufen. Aber dann ist es ja nichts eigenes :)
    LG

    AntwortenLöschen