Freitag, 21. Februar 2014

Ein echter Freutag...

...ist heute weil:

  1. Ich schon gleich heute morgen eine E-Mail bekommen habe, dass der Versandhandel meine vor 3 Monaten gekaufte Nähmaschine zurück nimmt und das Geld erstattet.
  2. Und weil ich mir gleich eine neue Näh- und Stickkombination von W6 bestellt habe. Ich habe auch die Ovi von W6 und sie ist einfach super.
  3. Und weil ich von Täsi einen Award bekommen habe.
Als nächstes möchte ich meine neuen Follower recht herzlich begrüßen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch.




Also Täsi, vielen Dank für den Award und nun zu deinen Fragen:


  1. Was fällt dir als erstes ein wenn du das Wort "Peace" hörst bzw. womit verbindest du dies? Als erstes denke ich an das Lied "Peace Train" von Cat Stevens, als zweites frage ich mich, warum es immer diese schrecklichen Kriege auf der Welt gibt.
  2. Schokolade oder Chips- und wieso? Beides, kommt nur darauf an, ob ich Appetit auf Süßes oder Salziges habe.
  3. Pinke Doc Martens, grüne Air Max oder lieber blaue All Stars- begründe? Ganz klar pinke Doc Martens, weil ich mit 14 Jahren ultrabunte Flower-Power Docs hatte. Die waren echt cool und ich habe sie geliebt. Aber als irgendwann die Sohle durch war, musste sie leider dran glauben.
  4. Was für Tiere würdest du mit den Namen Chips & Flips verbinden ;-)? Chips mit einem Streifenhörnchen und Flips mit einem Terrier.
  5. Das verrückteste an dir ist? Meine ewig ändernden Haarfarben und Frisuren und meine Liebe zu bunten Sachen. 

So, hier kommen meine Fragen:

  1. Warum bloggst du?
  2. Was würdest du am liebsten Mal machen?
  3. Bist du Eule oder Lerche?
  4. Welches Haustier würdest du dir anschaffen, wenn du noch keines hättest?
  5. Welches ist dein Lieblingsbuch?

Damit gebe ich den Award gerne an folgende Blogger weiter:
 
http://bliblablubsarah.blogspot.de/
http://muckelchen-naeht.blogspot.de/
http://madamepiepsi.blogspot.de/
http://einfach-himmlisch.blogspot.de/
http://bambinanaeht.blogspot.de/

Nun noch schnell zum Freutag

Kommentare:

  1. Hi Jessica,

    schön dass du mitgemacht hast. Ich habe mich darüber gefreut :-)

    Ich hab noch einen Satz bei mir ergänzt wegen den Spielregel. Kannst du das bitte auch noch machen :-)

    LG
    Täsi☮

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für den Award. Ich hab deine Fragen gerade beantwortet: http://madamepiepsi.blogspot.co.at/2014/02/award-bekommen.html Ich hoff du bist nicht böse, dass ich ihn nicht an 5 bestimmte Blogs weitergegeben hab. Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähstickkombi. Mich frisst der Neid. Ich hätt auch so gern eine Sticki, aber da muss ich wohl noch lang sparen. Vielleicht magst du ja mal berichten wie die Maschine so ist wenn du dich ein bisschen eingenäht hast. Würd mich sehr interessieren. Ich hab übrigens auch eine W6 Overlock und bin mit der voll zufrieden.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht böse, weil du den Award nicht an 5 bestimmte Personen weitergegeben hast. Ich finde es gut, dass du mitgemacht hast. Es ist ja auch nur ein Spaß. Zu der Maschine: Ich wollte sowieso einen Post darüber schreiben, aber das dauert noch etwas. Ich will sie ja erst ausgiebig testen.
      LG, Jessie

      Löschen