Samstag, 1. Februar 2014

Fahrradsitzbezug

Heute nehme ich endlich mal am famSamstag teil. Ich wollte das die ganze Zeit schon machen, aber meistens habe ich den Post dann nicht Samstags reingestellt, sondern an einem anderem Wochentag und hinterher habe ich mich dann geärgert, dass ich nicht an den famSamstag gedacht habe. Ich stelle einen Bezug vor, und zwar einen Fahrradpolsterbezug. 
Meine Cousine kam mit dem Sitz, dem Polster und Stoff und fragte mich, ob ich ihr einen Bezug nähen könnte.

"Klar", sagte ich, "ist ja kein Thema."

Und so sieht er aus:
Das Polster wird einfach mit Klett an den Sitz gedrückt, unten wird der Bezug mit zwei KamSnaps verschlossen. Ich habe den Bezug so genäht, dass die KamSnaps unter dem Polster sind, sodass an den Beinen nichts drücken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen