Sonntag, 9. Februar 2014

Kopfkissenbezug

Hallo ihr lieben Kreativlinge,

also als erstes möchte ich meine neuen Leser recht herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass ihr euch eingetragen habt. 

Und als zweites möchte ich euch ein ganz einfachen Kopfkissenbezug vorstellen, welches ich für meine Mutter genäht habe. Es sollte schwarz-weiß sein und 80 x 40 cm groß. Ich habe es mit Hotelverschluss an der kurzen Seite genäht. Das ging wirklich superschnell. Das einzige worauf du bei so einem Karomuster achten solltest, dass du es gerade zusammen nähst, damit die Karos an den Nähten nicht schief aussehen.

Das ging wirklich superschnell.

Hier ist das Ergebnis:


Und weil das Muster so schön old school ist, verlinke ich es jetzt mal hier. Da habe ich nämlich auch noch nie mitgemacht.

Bleibt kreativ, Jessie

Kommentare:

  1. Hallo Jessie,

    ein hübsches Kissen in schwarz-weiß hast du genäht...deine Mutter wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica
    Das Kissen sieht richtig schön kuschelig aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. da hast wohl recht, Karostoff hat so seine Tücken. Und große Karos erst recht. Dein Ergebniss ist aber sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen