Dienstag, 1. April 2014

Fehlermeldung

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Google. Immer wieder wird diese Fehlermeldung angezeigt:

Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

Ich habe schon bei einigen Anderen gelesen, dass ich nicht alleine mit dieser Fehlermeldung bin.

Wie lange dauert das denn noch?  Ich möchte so gerne einigen tollen Blogs folgen. Aber es funktioniert einfach nicht. Oder gibt es vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

Liebe Grüße, Jessie

Kommentare:

  1. Liebe Jessie,
    ich hab das gleiche Problem, hab auch schon gegoogled
    und in verschiedenen Foren gelesen.
    Überall wurde mir letztendlich mitgeteilt,
    dass das Problem bekannt ist,
    gemeldet wäre und daran gearbeitet wird.
    Ich finde es auch eine Unverschämtheit von Google bzw auch GFC,
    dass sie das Problem nicht in Griff bekommen (wollen)
    und auf der anderen Seite sich wundern, dass die Leute abwandern.
    Bei mir ist es nun schon fast 4 Wochen und ich bekomme dazu nichtmehr
    alle Blogs angezeigt, bei denen ich eingetragen habe.
    Ich hoffe, dass die bald eine Lösung haben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessie

    Wie Nähoma schon schreibt geht es uns allen so.
    Probier mal über URL kopieren des Blog welchen Du folgen möchtest und dann im Dashboard links unter Hinzufügen die URL mittels Einfügen und dann speichern.
    Funktioniert aber anscheinend nur wenn Du nicht mehr als 300 Blog hast denen Du schon folgst.
    ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tip, das funktioniert leider auch nicht. Es ist zum Heulen.
      Liebe Grüße

      Löschen