Montag, 14. April 2014

Latzhose aus Cord

Ich hatte euch ja mal diese und diese Latzhosen gezeigt. Den Schnitt habe ich selber entworfen und von Gr. 74 - 116 gradiert. Nun wollte ich wissen, ob der Schnitt auch für nicht dehnbare Stoffe geeignet ist, oder ob da noch Änderungen vorgenommen werden müssen.

Hier ist das erste Probeexemplar zu sehen:

So sieht sie von hinten aus.

Und so von vorne

Dieses Schnittmuser ist aus der aktuellen Ottobre.
Die Hose passt schon ganz gut. Wahrscheinlich werde ich die im Herbst zur Verfügung stellen. Aber in diesem Monat muss erstmal ein Mützenschnittmuster probegenäht werden. Dazu bald mehr.

Und nun noch mit der Latzhose hier, hier und hierhin.

1 Kommentar:

  1. Hallo ..
    Schön und lustig ist diese Latzhose geworden,einmal etwas anderes,toll gemacht!
    Sei lieb gegrüsst von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen