Montag, 26. Mai 2014

Das Ebook ist raus und ich habe genäht

Nachdem ich nun das Ebook verschickt habe und die Probenäherinnen nun die Mütze nähen und auf Herz und Nieren überprüfen, zeige ich euch heute eine echte Wohlfühlhose.

Ich habe sie zufällig entdeckt. Sie ist von Nähfrosch und heißt RAS. Und das Beste ist, dass sie umsonst ist. Danke für diese tolle Hose.

Hier einmal von vorne,

hier von hinten,


hier getragen
und hier kombiniert.

Das Oberteile dieser Kombination kommt vom Schlafklamott. Da habe ich die Beine einfach abgeschnitten und halbrund umgenäht.

Und weil heute Montag ist, verlinke ich die Hose noch hier

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    diese Hose sieht sehr bequem aus - und Du hast sie wundervoll genäht.
    Meine Tochter ist schon aus dem Alter raus, sonst hätte ich mich bestimmt auch mal an so einen Schnitt gewagt.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessie,
    die Kombi sieht super aus, ich hab auch schon einige RAS genäht
    und die enkel sind ganz begeistert davon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen