Montag, 9. Juni 2014

Linkparty-Alarm

 Heute verlinke ich mich bei in Heaven, my Sky  und Makromontag. Und zwar mit diesen Bildern:

Erst sah der Himmel noch so aus...


... und nach fünf Minuten auf einmal so!


Außerdem habe ich meinen Mann beauftragt, diese Jägerin zu fotografieren. Ich hab mich nicht so dicht dran getraut.

Schau' genau hin. Ist es nicht zum Schaudern?
Außerdem wünsche ich ein schönes Restpfingsten.

Kommentare:

  1. Ich mag Wolkenbilder sehr gerne, die sind toll geworden. Zu dem unteren passt die Spinne gut dazu:-)
    schon ein bischen gruselig. Wenn bei uns der Himmel so aussieht, dann geht es innerhalb von wenigen Minuten los...dann geh ich schnell die Katze suchen, damit sie im trockenen ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Himmelsbilder,
    hoffentlich ist es halbwegs trocken geblieben.
    Die Spinne ist der Hammer, echt gruselig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich alarmartig alles unters Dach gebracht habe und die Kinder ins Haus, kamen so drei bis acht Tropfen Regen. Das war nicht viel. Hätte ich mich gar nicht so beeilen brauchen.
      Liebe Grüße, Jessie

      Löschen
  3. Hallo liebe Jessi,
    leider habe ich keine Emailadresse von Dir entdeckt, so dass ich Dir auf diesem Wege auf Deine liebe Nachricht antworte. Vielen Dank, dass Dir die Blumenstickerei gefällt. Im Moment verkaufe ich nur die fertigen Taschen mit den Sommerblumen und dem Spruch. Ich bin zeitlich grad ziemlich eingebunden, so dass ich vieles nicht ganz so schnell umsetzen kann, wie ich möchte, so auch die Stickdateien. Trotzdem Danke!!!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen