Samstag, 26. Juli 2014

Himmelsbilder

Ich habe in letzter Zeit gewerkelt und genäht, außerdem habe ich ein Schnittmuster für ein Frotteeanzug konstruiert, das nach dem Baden angezogen werden kann. Aber mit dem Bloggen klappt es im Moment irgendwie gar nicht. 






Und ich habe neue Leser, herzlich Willkommen!!!

Aber heute habe ich ein paar Himmelsbilder für dich. Schau mal!








So sah der Himmel in der letzten Zeit in Ostfriesland aus, aber meistens hatten wir strahlend blauen Himmel, den ich leider nicht fotografiert habe. Ich verlinke ihn noch hier und hier und hier.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, von schaurig bis herrlich, alles dabei.
    Da kann ich mich garnicht entscheiden welches mir am Besten gefällt,
    aber das Letzte ist große Klasse, mit dem Mond.
    Liebe Grüße Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica, vielen Dank für Deine Bilder. Da sind schon ein paar Naturgewaltige Wolken dabei. Was sich da wohl zusammengebraut hat?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und für den Krümel da mitten im Bild der Kamera des iPhones finden wir auch noch eine Lösung.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön :D Ich liebe diese Stimmung wenn ein Unwetter aufzieht!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen