Sonntag, 13. Juli 2014

Mütze Krönchen

Ich durfte etwas zur Probe nähen. Und zwar das die Mütze Krönchen von AnnL. Die Mütze ist auf Schnabelinas JaWePu abgestimmt und sieht total toll aus.  Also ein JaWePu mit einem Krönchen sieht zusammen einfach fabelhaft aus.

Das Probenähen war wirklich ein Vergnügen und hat total viel Spaß gemacht. Die Anleitung ist auch für Nähanfänger einfach nachzunähen, weil sie ganz toll beschrieben und bebildert ist, Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich werde bestimmt noch mehr von diesem Schnitt nähen.


Leider habe ich keine besseren Bilder bekommen, und dann hatte man mir die Mütze auch schon aus dem Kreuz geleiert. Andere Kinder faden die auch total toll. So ist das Leben.


Kommentare:

  1. Danke, dass du dabei warst! :-)
    Meine Schwägerinnen haben auch schon hier geschrien... *gg*

    Wenn du noch mehr machst, darfst du mir gern noch Bilder für Designbeispiele schicken. Vielleicht mach ich dazu auch eine LinkParty, mal sehen...

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, die Mütze sieht cool aus,das glaub ich sofort, dass die jeder haben wollte.
    Toll finde ich auch die Ohrenklappen, sie sitzt wirklich perfekt. Der Dinostoff ist voll süss.
    glg und eine wundervolle Woche wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen