Montag, 1. September 2014

Sew Along von Nemada

Ich mache ja beim Sew Along von nemada mit. Du auch?

Und nachdem ich gestern ein Raglanshirt für meinen kleinen Sohn genäht habe, stand fest, dass es eine Weste sein muss. Und zwar eine JaWePu mit Kapuze. Sie soll aus einem alten Shirt entstehen, das Petrol des Shirts passt einfach super zu dem Ringeljersey und es wird sowieso nicht getragen. Das steht schonmal fest. Nun überlege ich aber noch an einer Jacke für meinen Großen. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. 



Auf jeden Fall werde ich diese Kombi verarbeiten:






 Nun gehe ich noch gucken, was du andere Sew Along Teilnehmer so planen.



 Morgen gibts den Post vom Raglanshirt!









Kommentare:

  1. Bin schon gespannt. Die Stoffe sehen schon mal sehr gut aus!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica, die Farben passen super zusammen. Bin schon gespannt auf das fertige Projekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist hübsch, das gibt sicher eine tolle Kapuzenweste!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessie,
    super Farbkombination, genau mein Ding.
    Sehr schön, für eine Jawepu.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen