Montag, 29. September 2014

Total verplant...

...bin ich diesen Monat irgendwie. Da wollte ich doch bei Nemadas Sew Along mitmachen. Hab ich auch. Aber irgendwie sind die Fotos von den Vorbereitungen und Zwischenschritten alle nichts geworden.

Und dann habe ich den zweiten Post über so ein Ärgernis auch noch total vergessen. Ich punkte nun also mit meinem "ich bin dabei" und "Die Weste ist fertig" Post. In diesem Jahr habe ich dann also quasi nur halb mitgemacht. Irgendwie schade, aber nützt ja nichts. 

1. kommt es anders und 2. als man denkt, ist das einzige was mir dazu einfällt.

Ich habe auch nur ein Foto von der fertigen Weste zu bieten. Mein kleiner Räuber Oscar ist nämlich erkältet und  hat überhaupt keine Lust auf Fotos machen.


Der große Räuber Anton war so begeistert von der Shirt-Westen Kombination, dass er sowas auch unbedingt haben muss. Er hat den Stoff schon ausgesucht und wartet darauf, dass er so eine Kombination auch endlich bekommt.

Kommentare:

  1. Liebe Jessic,
    die Weste ist aber sehr schöm. Das glaube ich, dass der große Bruder das auch gerne möchte. Sie ist aber auch so schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica, dafür ist die Weste wirklich schön geworden. Auch ohne Modell. Dem Räuber Oscar wünsche ich gute Besserung! glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So kann es eben manchmal gehen mit den Fotos - die Weste sieht trotzdem schick aus, den Streifenstoff finde ich toll und du hast ihn schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen