Montag, 22. Dezember 2014

Deckenwoche

Wow, ist das nicht Wahnsinn, wie schnell der Dezember vorbei geht? Wir haben doch gerade eben das erste Adventskalendertürchen geöffnet und nun müssen wir nur noch zwei Mal schlafen bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Ich wollte diesen Monat so viel bloggen, was ich leider nicht geschafft habe. Aber trotzdem darf ich neue Leser begrüßen. Herzlich Willkommen!!!


So, heute starte ich mal die Deckenwoche.

In diesem Jahr habe ich vier Kuscheldecken genäht. Alle mit den Maßen 100 x 135cm. Alle haben auf der Kuschelseite den Namen appliziert, die Rückseite ist aus Baumwollstoff. Gefüttert sind die Decken mit einem Oberbett aus Polyester.



Hier die Applikation

und hier zu einem Viereck gefaltet.


Damit nehme ich mal wieder an Linkparties teil: Meertje, Kiddikram

Morgen geht es mit der nächsten Decke weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen