Sonntag, 28. Dezember 2014

Deckenwoche

Tja, so kann es manchmal gehen. Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich den Post schlicht vergessen, am 2. Weihnachtsfeiertag hab es dann kein Internet und gestern waren wir nicht da.

Dann gibt es heute die letzten beiden Decken in einem Post. Beide haben wieder eine Wellnessfleeceseite und eine Baumwollseite. 

Hier siehst du die applizierte Seite...

hier habe ich sie wieder zu einem Viereck gefaltet

Ich fand es sehr schade, dass ich diesen tollen Retrostoff erst so spät entdeckt habe. Denn erpasst super zu türkis, apfelgrün und dunkelpink.  Die Decken sind für drei Geschwister, dann hätte ich alle Decken mit der gleichen Baumwollseite gestaltet.



Hier wieder die plüschige Appliseite...

und hier wieder das berühmte Viereck.

Und was ist mit den Reststücken Wellnessfleece? Der Stoff ist zwar superflauschig, aber er fusselt auch arg schlimm. Das möchte doch niemand lange aufbewahren. Was daraus noch entstanden ist, gibt es hier in den nächsten Tagen noch zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Jessica, so schön sind Deine Decken geworden. Wirklich wunderschöne Geschenke, da war die Freude bestimmt riiieeesig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Decken sind wirklich gut angekommen.
      Liebe Grüße, Jessie

      Löschen