Montag, 1. Dezember 2014

Wintershirt-Woche 2014

Heute lese ich bei Johys bunte Welt zufällig, dass es bei Frau Rohmilch eine Linkparty für Winteroberteile gibt. Also Bodies, Shirts oder Kleider.

Ich starte heute völlig unspektakulär mit einem Body, den ich für meinen kleinen Sohn genäht habe. Er ist passend für eine Latzhose, die allerdings gekauft ist.

Tragefotos gibt es leider noch nicht.


Der Schnitt ist von Schnabelina, so ein Body ist wirklich schnell und einfach genäht.

Nun verlinke ich zu Frau Rohmilch und bin gespannt, was sonst noch gezaubert wurde.

Kommentare:

  1. Liebe Jessica, so ein Body ist das beste Kleidungsstück, das es für kleine Kinder gibt. Finde ich. Da sind sie einfach angezogen und nichts rutscht. Respekt, dass Du einen genäht hast. Das stelle ich mir sehr schwierig vor und er sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    heute hab ich mal die Kraft, ein paar Minuten an den Rechner zu sitzen
    und sehe, was du für einen tollen Body genäht hast, den selben Stoff hab ich auch hier.
    Einfach Klasse, ich find den Schnitt auch super, hab vor ein paar Wochen einen Frühchenbody
    für unser Nachbarmädchen genäht.
    Ich wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit und
    gaaaanz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen