Dienstag, 2. Dezember 2014

Wintershirt-Woche 2014

Es geht weiter mit der Wintershirt-Woche. Heute ist mein Großer an der Reihe. Für ihn gab es ein Raglan-Shirt mit dem heißgeliebten Hundestoff.


Hier ein Liegefoto


Ein Tragefoto von hinten...

und von vorne.

Die orangefarbenen Ärmel und die lilafarbenen Bündchen passen perfekt zum Hundestoff. Mein Sohn mag dieses Shirt sehr.

Leider wird es hier an der Nordseeküste im Moment gar nicht richtig hell, Fotos machen ist daher im Moment echt Glückssache. Nun verlinke ich noch zur Wintershirt-Woche und bin wie immer gespannt, welche anderen Shirts gezaubert wurden.


Kommentare:

  1. Toll sieht das Shirt aus! Hat Dein Grosser so lange Haare? Das finde ich super! Meiner auch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    Das t-Shirt sieht klasse aus und steht deinem Großen sehr gut. Die Farbzusammenstellung hellt etwas auf in der trüben Zeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt ... mir gefällt deine Stoff/Farbzusammensetzung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen